0:2 gegen Austria Klagenfurt

0:2 gegen Austria Klagenfurt

Abschluss gegen die AKA Austria Klagenfurt

Das diesjährige Abschluss-Spiel der Fußball HAK/HAS Bad Ischl fand erstmals nicht in Bad Ischl statt. Da die Fußball-Exkursion im Winter nicht stattfinden konnte, wurde das Abschluss-Spiel kurzerhand zu einer Mini-Exkursion umgewandelt. Gegner war die die U15 der AKA Austria Klagenfurt im Wörthersee Stadion. Bei extremer Hitze entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Leider waren die Burschen aus der Akademie effektiver und konnten das Spiel letztlich 2:0 gewinnen. Für die Burschen aus der Fußball HAK/HAS war es trotzdem ein gelungener Saisonabschluss. Für zwei Schüler hat der Ausflug sogar noch ein positives Nachspiel: Fabian Seitz vom USC Eugendorf und Dorian Zehentmayr vom SK Strobl wurden von der AKA Klagenfurt zu einem Sichtungstraining eingeladen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner